Leitung

Leitung

NICK DONG-SIK

Inhaber, Leiter und
Gesellschafter der
Acting Studio Cologne GbR

 

Leitung

LARS OBERHÄUSER

Inhaber, Leiter und
Gesellschafter der
Acting Studio Cologne GbR

Nick Dong-Sik  absolvierte seine Schauspielstudium bei „Schauspiel München“. Als Schauspieler ist er regelmäßig für deutsche und internationale Fernseh- und Kinoproduktionen tätig ("Iron Sky"-Kino, "Marco Polo" -Netflix Serie, "Tatort Münster", uvm.). In seiner langjährigen Arbeit als Coach entwickelte er eine eigene Technik für Körpersprache im Filmschauspiel, die er in seinem Buch: "Camera Acting - Das Schauspiel-Training" UVK Verlag (2015) veröffentlichte. Er bildete erfolgreich viele Schauspieler aus und coachte Showgrößen, wie z.B. Bülent Ceylan, Maite Kelly, Ralph Caspers für ihre ersten Kino- und Filmrollen.

Lars Oberhäuser sammelte bereits während seiner Schauspielausbildung Erfahrung in der Medienbranche; er war an verschiedenen Theatern (u.a. Schauspiel Köln) engagiert, stand in zahlreichen Fernsehproduktionen (Hauptcast "Broken Comedy" mit Carolin Kebekus, uvm.) vor der Kamera und trat mit selbst entwickelten Shows und Events in Erscheinung. Nach mehreren längeren Auslandsaufenthalten ist er bis heute als Schauspiel-Coach und Dozent für Improvisation, Moderation und Rollenarbeit tätig. Als Business-Coach und Berater ist er seit mehreren Jahren unter anderem für TOYOTA, L’Oréal oder Liftstar tätig.

 

SEKRETARIAT

Leitung

Kirstin Khan

Office Managerin der
Acting Studio Cologne GbR

Sie ist für die Administration und Projektorganisation des Intensivjahres, der Studiokurse und Workshops zuständig.